Deine Karriere

Als junges, wachstumsorientiertes Unternehmen sind wir einer der führenden Fachbetriebe für Baumpflege und Baumfällung sowohl im Spessart als auch am bayerischen Untermain.  Aufgrund unseres stetigen Wachstums sind wir immer auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Dies könnte dein Start in eine steile Karriere mit besten Aufstiegschancen sein!!!

Der Baumdienst Gerber wurde im Jahr 2012 durch mich, Daniel Gerber, als Forstbetrieb in Laufach bei Aschaffenburg gegründet. Nach einigen Jahren in der Forstwirtschaft haben wir uns jedoch auf die Arbeit in und um Bäume im urbanen Bereich spezialisiert. Neben der Seilklettertechnik kommen bei uns eine Vielzahl modernster Arbeitsgeräte und Fahrzeuge zum Einsatz. Sowohl Hubarbeitsbühnen als auch Lastkraftwagen und Forstspezialgeräte gehören zu unserer Grundausstattung.

Jetzt mit uns durchstarten …

Als mittelständisches Unternehmen bieten wir unseren Angestellten einerseits einen sicheren, aber auch zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit modernster Technik. Hierbei steht die stetige Weiterentwicklung mit dem Fokus auf Digitalisierung im Handwerk an erster Stelle. 

Obgleich du als Neuling oder „alter Hase“ bei uns einsteigen möchtest, durch regelmäßige Fort- und Weiterbildung kannst auch du dich kontinuierlich und individuell weiterentwickeln. In Kooperation mit anerkannten Bildungsstätten unserer Branche bieten wir unseren Mitarbeitern neben den jährlichen Unterweisungen auch ein umfangreiches Fortbildungsangebot. 

Die Ausbildung zum Baumpfleger beginnt zumeist mit einem AS-Baum 1 beziehungsweise dem SKT-A (Seilklettertechnik Stufe A). Nachdem du ausreichend Erfahrungen in der Baumpflege sammeln konntest, schließt deine Ausbildung nach wenigen Jahren mit der erfolgreichen Prüfung zum European Treeworker und dem FLL-zertifizierten Baumkontrolleur ab.

Dich erwartet in unserem Unternehmen ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz, mit interessanten Projekten und den coolsten Arbeitskollegen der Welt.

Neben attraktiven Arbeitszeitmodellen wie beispielsweise einer Vier-Tage-Woche erwarten dich zudem sechs Wochen Erholungsurlaub sowie eine faire, leistungsgerechte Bezahlung.

Falls du jetzt auch riesen Bock hast, in einem solchen Team zu arbeiten, sollten wir schnellstmöglich miteinander sprechen.

Schreibe mir jetzt gleich über die untenstehende 60-Sekunden Bewerbung und ich melde mich innerhalb 24 Stunden zurück.

Herzliche Grüße

Dein Daniel Gerber

Jetzt Karriere starten in nur

60-Sekunden!!!

Qualifikation

Stelle

5 + 14 =